Mücke im zimmer?

2 Antworten

Hey

Ich denke im Mund kann eine Mücke garnicht stechen! Versuch es mal mit anti Mückenspray! Falls du das noch nicht hast kannst du erstmals auf Mücken Jagd gehen und morgen das Spray in der Drogerie kaufen! Damit kannst du dich ganz einsprühen und auch in die Ecken von denen du denkst das die sich aufhält! (Ich habe das von Zeckito) Das hilft sonst auch gegen Zecken und allen anderen Kram den man lieber nicht auf der Haut haben will!

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMacher123370
Beitragsersteller

Entweder is sie schon tot oder sie is weg oder sie is irgendwo und bewegt sich nicht

Sie könnte dich stechen, das stimmt schon. Sie ist aber recht schwer im Zimmer zu finden, bei mir ist das fast immer so. Deswegen ignoriere ich die Mücke meistens und hoffe, daß sie in ein Spinnennetz gerät. Die Suche nach der Mücke kostet wahrscheinlich nur Zeit und bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMacher123370
Beitragsersteller

Aber was is wenn sie in meinem mund is und sticht im rachen oder so

Kaffeetrinke541  11.08.2024, 23:48
@DerMacher123370

Da kommt sie kaum hin. Wenn doch, würde sie im Speichel sofort unbeweglich und eingehen. Zum Stechen käme sie garantiert nicht.