MTG BLOOMBURROW NACHDRUCK?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Nachdrucke angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bloomburrow gehört zu den aktuellsten Sets und bleibt vermutlich noch gute zwei Jahre in print. Je nach Beliebtheit kann es etwas kürzer oder etwas länger sein.

Das Eichhörnchen-Deck scheint generell sehr beliebt zu sein, weshalb es leider wesentlich teurer als die anderen Precons aus diesem Set angeboten wird. Hier zu sehen: https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Preconstructed-Decks?idCategory=18&idExpansion=5660&perSite=20

Ob sich am Preis in den kommenden Monaten oder Jahren noch was ändert, bleibt abzuwarten. Ich kann mir vorstellen, dass man das Deck relativ günstig erwerben kann, wenn man es aus Einzelkarten zusammenstellt und dabei vielleicht ein paar der teureren Karten durch günstigere ersetzt. Wobei bei vielen Einzelbestellungen natürlich die Versandkosten bald sehr ins Geld gehen. Kommt wohl vor allem darauf an, welche der Karten man bereits besitzt. Zum Vergleich: https://www.mtggoldfish.com/articles/bloomburrow-commander-decklists