Magic the Gathering Turniere 1. Zug win?

3 Antworten

Das müsste Vintage oder Legacy sein. In Modern und Standard gewinnt niemand Turn 1

Hi, das kommt erstmal auf das Format an es gibt verschiedene Formate in denen auch unterschiedliche Karten erlaubt sind. In Formaten in denen es solche Decks gibt gibt es normalerweise auch Karten um das zu verhindern.

Abgesehen davon muss man dazu die Karten auch erstmal auf der Hand haben. heißt also nicht das selbst wenn das deck das theoretisch kann es praktisch immer passiert.

Ich spiel bis auf Vintage alle Formate und mir ist noch nie untergekommen das ich oder mein Gegner in Turn 1 gewonnen hat bisher. Auch wenn mein Deck Prinzipiell vermutlich hin bekommen könnte in Legacy

huhu,

je nach Tournier können einzelne Karten verboten sein.

Grüße Anna