Warum ist Magic the gathering das beste Spiel auf der Welt?
Ich spiele Magic the gathering schon sehr lange und frage mich sehr oft warum es so viel besser als alle anderen spiele ist. Kann mir jemand diese unfassbar wichtige Frage beantworten??? Ich wäre sehr dankbar👍😂. BTW wenn jemand Karten übrig hat gerne auf eBay mind. 100 Karten für 2.69€ verkaufen.
danke fürs verkaufen und antworten
4 Antworten
darüber lässt sich aber streiten :)
Doch selbstverständlich ich und zahlreiche andere finden z.B Witcher oder God of War bessser
ist nicht so taktisch und auch nicht so perfekt individuell auf den spieler angepasst
Wesentlich bessere Grafik, Wesentlich bessere Story Wesentlich besseres Gameplay , Wesentlich bessere synchronistation.......
grafik und gameplay sind schon verdammt gut, aber die story übertrifft so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe es ist absurd wie tief das alles geht.
Sry das deine Grafik besser ist als ein Realife Kartenspiel
Naja, das beste Spiel ist etwas weit hergeholt... aber Magic ist halt einfach geil.
Es bietet gute artworks, ein extrem gut durchdachtes Spielprinzip, sogar eine eigene Historie.
Tinybones is schon geil aber ey guck mal wie zur Hölle ist Rakdos überhaupt auf die Plane gekommen? Like chillte der nicht immer in Ravnica? Und müsste Oko nicht nach Aftermath seinen Spark verloren haben? Das ergibt halt storymäßig alles nur so semi Sinn
Es war eines der frühen, gut durchdachten Sammelkartenspiele und hat sich etabliert.
Definitiv einer der sehr guten Langzeitklassikern. Mit wirklich vielen schönen Bildern.
Die Spielmechanik könnte schon noch besser sein. Der Glücksfaktor durch die Deckmischung bei 60 Karten und Ländermechanik ist leider sehr hoch.
Es festigte meinen charakter
ne