Magura MT7 mit Sram Guide RSC kompatibel?

2 Antworten

Ich würde immer die Scheibe mitwechseln (Ist doch eh dabei oder?) Was wenn die Bremsklötze nicht genau anliegen oder die Scheibe schlechter gekühlt ist, als die Magura? So ein Risiko wäre mir das nicht wert, ein Bremsscheibenbruch endet immer im Sturz wenn nicht ganz viel Glück dabei ist

Das geht in Ordnung ich weiß jetzt nicht wie dick die Scheiben sind es kann aber sein das du die Kolben zurückdrücken musst