Mt 125 Tropft?

1 Antwort

Wenn du an der MT keine feuchte Stelle findest und alles dicht ist kann das evtl. einfach nur Tauwasser sein. Stelle sie mal woanders hin und oder lege dir mal ein Stück Pappe drunter. Und dann guckst du noch mal.

Bummel1234
Fragesteller

Habs auch mal draußen aufm Gehsteig stehen gelassen. Hat sich auch ein kleiner Fleck gebildet

AlterHaudegen75  22.08.2022, 18:41
@Bummel1234

Ok, aber sonst hast du nichts festgestellt oder? Falls nicht bin ich mir ziemlich sicher das es nichts ernstes ist.

Bummel1234
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Also die Maschine läuft ganz normal, nichts auffälliges. Kommt mir halt bisschen komisch vor