MSP IP Sperre?

4 Antworten

Schreibe eine Email an support@moviestarplanet.de wenn die nicht antworten bist du selber schuld und ip hat jeder Pc da sind deine Daten drauf frag deine Eltern :)

YourNameYT
Beitragsersteller

Brauch meine Eltern ned Fragen :D Bin ein Großer Junge, und siehe da ich bin Freigeschaltet aber ich gabe rausgefunden wie ich schnell und einfach die ip im router (IP Mask und Gateway) Ändern Kann Trotzdem Danke:) Das is die gleiche Methode wie wenn man einen Internet sperre Umgeht, halt nur das man hier eine IP Sperre umgeht.

Es gibt drei Arten von Sperren: 1) Sie können deinen Account sperren. Da kannst du gar nichts machen, nur einfach einen neuen eröffnen.

2) Sie können deine IP-Nummer sperren. Dann musst du die ändern, dafür gibt es einfache Programme (HotSpot Shield, etc., einfach mal googeln). Das Programm kannst du auch vorher benutzen, dann können sie so viele IP Nummern sperren, wie sie wollen. Eine ausländische IP hätte zudem viele Vorteile, z.B. kannst du dann in anderen Währungen bezahlen (australische oder amerikanische Dollar sind viel preisgünstiger als der Euro).

3) Sie können deinen Computer sperren. Natürlich haben sie nicht wirklich Zugriff auf deinen Computer, sie schreiben das nur. Dann musst du dir ein PC-Reinigungsprogramm besorgen, CCleaner oder so. Wenn alle Cookies etc. gelöscht sind, kannst du auch wieder in MSP rein.

Hey:) sorry... hab leider keine Ahnung was eine IP Sperre ist:) kannst du mir das vielleicht erklären? reden immer alle davon aber ich hab kp was das ist! :o kannst mir auch fa schicken! heiße dort misssupernatural1 und bin level 15 (war noch nie vip :() LG

oMusiko  29.09.2014, 13:47

ip hat jeder Pc da sind deine Daten drauf frag deine Eltern