Moviestarplanet/ Alter?

29 Antworten

Naja keine Ahnung aber warscheinlich so ab 10.Ich finde vorher hat man eigentlich auch noch andere Sachen zu tun ,oder nicht ; D

hallo erstmal, meine Schwester ist 2 und spielt das was ich blöd finde ich spiele das auch!

Sogar Babys können das spielen! Nur richtig interessant ist es für Kinder von 10-14... Kannst du ja auch auf der offiziellen Moviestarplanetseite nachlesen, da steht das auf jeden Fall... Daher habe ich das auch. Meine Schwester ist 8 und hat das. Aber so 5-jährige oder jüngere verstehen halt den Sinn Moviestarplanets noch nicht... Wie man Fame und Starcoints bekommt und Filme dreht und wie man halt sonst alles macht... Man muss in dem Spiel auch kreativ sein. Nicht das das unterzehnjährige nicht wären, aber.... Die sind schon kreativ aber die sollten nicht so schnell süchtig werden und vor dem Laptop hängen. Eher in der realen Welt. Im Internet gibt es auch böse Leute, und könnten die Kleinen beängstigen oder perve*** Sachen mit denen schreiben. Ab zehn kann man da mehr denen schreiben und sich wehren.♥

''MovieStarPlanet richtet sich als Webseite primär an acht- bis fünfzehnjährige Nutzer. Im Rahmen unserer Sicherheitsbestimmungen billigt MovieStarPlanet die Nutzung der Seite durch erwachsene Spieler (Spieler über 18 Jahre) nicht. Erwachsene, die nicht unter eine der folgenden Kategorien fallen, sind vom Gebrauch der Seite ausgeschlossen:''

So steht es in den AGB. Screenshot:

Screenshot - (Alter, Telekommunikation, MovieStarPlanet)

Selina284  10.08.2015, 11:15

Es spielen aber auch Erwachsene :D

Eine bestimmte Regel für das Alter gibt es glaub ich nicht. Aber ist ja klar das man schon alt genug sein sollte um lesen und schreiben zu können. Ich selber bin 13 und spiele das noch :D Heiße Jessi-Movie ♡♡