Meine Ip Adresse wurden Von msp gesperrt wie kann ich das wieder entsperren?

4 Antworten

Wechsel den browser auf mozilla forefox und versich dann dkch anzumelden. Wenn du noch kein mozilla hast: kanmste dor gratis downloaden :) :*

  1. Woher weißt du denn, dass deine IP gesperrt wurde?
  2. Weiß außer dir noch jemand deine Zugangsdaten?

laroooxx
Beitragsersteller

Das wird erwähnt wenn ich auf die Seite zugreifen will

Dich mit msp in Verbindung setzen die haben doch sicher auch einen Support. Wenn es nur die Ip ist mußt du den Stecker kurz rausziehen.

laroooxx
Beitragsersteller

Ja haben die auch habe soviele Emails geschrieben die antworten aber nicht

IP oder dein Nutzer Account? Wenn es nur die IP ist zieh dein Internet Kabel raus und steck es wieder rein bzw. starte den Router neu.

laroooxx
Beitragsersteller

Nur die IP

laroooxx
Beitragsersteller

Klappt das denn? Hast du eigene Erfahrungen damit?

utnelson  15.10.2015, 11:50
@laroooxx

Ich habe keine Ahnung was dieses Moviestar ist, aber eine IP Adresse kannst du so ändern falls du immer noch die gleiche hast, warte bis morgen dann hast du definitiv eine neue.