msp bitte durchlesen (an alle die es kennen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein: Es gab ja mal einen Handel-Trick und da konnte man die sozusagen 'kopieren'.. Und da es zu viele gemacht haben, hat MSP den weg gemacht..

Es gäbe noch eine Möglichkeit mit dem Programm Charles. Aber das ist cheaten und ich würde nichts riskieren. denn damit kann man sich strafbar machen. Eine andere Möglichkeit, ist dass manchmal tut Msp alte Sachen in den Shop für ca. 1 Woche. Schau doch mal vorbei. :)

OneDirection4
Beitragsersteller

danke :)

Nein es gibt keine Möglichkeiten mehr an ein Heart Tattoo ran zu kommen außer durch Handeln,an Verlosungen teilnehmen oder eins geschenkt bekommen. Die meisten "Hacker/Cheat" Programme sind auch nur Müll und da würde ich nix riskieren! Aber ich habe in Msp 2 Heartattoos ich würde eins davon Handeln aber auch nur gegen eine andere alte Sache D:

OneDirection4
Beitragsersteller

schade , ich hab keine anderen alten Sachen :( Kann dir höchstens anbieten für den tausch gegen ein heart tatoo. : 2 wlg + 2 nerds (schwarz+weiß) + 5 Kleidungsstücke von mir , die du aussuchen darfst. wenn jemand bereit ist irgend ne alte Sache gegen das was ich grad geschrieben hab zu tauschen, pls. kommi schreiben, wäre echt supiiiiii <3 ansonsten msp name, ich adde euch wenn ihr wollt :)

Eigentlich nicht weil es ja vom shop draussen ist

Nein das geht nicht da das Herz Tattoo schon lange ausverkauft ist. Wenn du häckst oder Leute verarschst um an etwas ran zu kommen wird dein Account gelöscht also lass das lieber mach lieber bei Verlosungen mit oder frag deine beste Freundin ob sie es zurück gibt. Kannst ja auch mal den msp Chef anschreiben vielleicht kann er dir helfen seine Email ist support@moviestarplanet.de

Bist du das Mayou? Das passt so vom Zeitpunkt her... :) LG hannah23banana (auf MSP misssupernatural1)