wie macht man bei msp herzen?

3 Antworten

Einfach Kopieren und auf diesem groß schreib ding ( da ist so ein pfeil ) und auf Fn!

oben sollte dann noch stehen // Eintf & EInfg. Das alles gleichzeitig drücken und schon habt ihr das ---> ♥

Bei Windows Alt und Bild3

bei iPhone/iPad (und denke auch Mac) nimmst du den dunkelroten Herz ♥️

Liebe Grüße Victoria stürz (hauptsächlich bsp)

Meinst du diese Herzen : ♥? Wenn ja einfach Alt und auf der anderen seite der Tastatur also auf der Seite ----> auf die 3 (gleichzeitig) :)

mspnutzerXD
Beitragsersteller

hä das geht bei mir nicht :/