msp-charles?!

4 Antworten

Also ich HATTE auch mal Charles und ich muss sagen Charles funktioniert schon.Teilweise.Ich hab jz z.b Jungensachen und E-Caps und so aber nen Fedi und so hab ich damit noch nie gemacht.Naja bei mir ist noch nie was Passiert . naja ich hatte es auch nur 2 Monate oder so.Meine Beste Freunden hatte das auch und sie meint das gilt als Sicherheits Programm das weiss ich aber nicht.

Achso und schlechte Erfahrungen haben weder meine Beste Freunden noch Ich.

popcornxgirlx19  05.02.2016, 18:57

Wo kann  man charles herunterladen ausser auf chip.de? Kostet das geld?

Charles ist strafbar dein msp Account wird dadurch gesperrt und Charles ist ein Virus! Meine Freundin hat damit schlechte Erfahrung gemacht! Zwar keine anzeige aber ihr pc hat einen Virus sobald sie den Browser öffnet öffnet sich eine Seite wo eklige nackt Bilder angezeigt werden! Der Virus ist nicht bei jedem! Trotzdem : FINGER WEG!

girly39  18.12.2014, 10:36

..ja stimmt eig. schon aber normal hat so gut wie jeder ein 'Viren-Schutzprogramm' oben und dann zeigts dir hald an ob ein Virus oben ist oder ned xdd Und ganz ehrlich, die meisten sind glaube ich so schlau und machen das mit einem anderen Acc und schenken sich dann die Sachen also schenken ihren Hauptaccount zb. P-Toeas oder so, einfach alte Sachen. ;D

Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Charles... Mein VIP Account wurde für immer (permanent) auf MSP gesperrt. Und ja! Es ist ein Virus... Ein S*HEI* VIRUS! -.-

ich habe charles Proxy 3.11.2 und das funktionier bei mir und ich habe kein Virus :) ich mache es über einen account

der kein vip ist also nicht mit meinem Haupt account

XLillyx3  03.01.2016, 13:33

Hab ich auch immer gemacht😂😂

snuffimsp  18.05.2016, 18:22

Kannst du mich vllt anschreiben deshalb auf Msp? Hab ne Frage ._. heiße da: snuffellinchen