MSI Laptop GE70 2PE bleibt vor dem Bios hängen Wie beheben?

1 Antwort

1. Steht zu befürchten, daß das Motherboard kaputt ist.

2. Dieser Adapter ist ungeeignet, du brauchst einen externen USB Adapter, z.B. www.delock.de/produkte/G_61883/merkmale.html ,um die SSD an einem anderen Computer zu sichern.

Computerfreak90
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Hmm ok schade eigentlich...

Einen USB auf SATA Adapter hab ich, ich dachte ich kombiniere einfach beide und fertig.

Komischerweise hab ich vorher alle Platten herausgeholt und dann eingeschaltet. Dann kam er vom Bootscreen weg und hat gemerkt dass keine Bootplatte drin ist.

Als ich dann aber per DEL beim Starten ins Bios wollte, blieb er wieder hängen und jetzt geht wieder nix, also ganz kann es ja nicht kaputt sein wenn dann einen Knax.