Die Handys sind gebraucht.
Hier ein Ausschnitt

"Beim Zustand Neu Sonstiges / Vorführgerät:
Es handelt sich um Ausstellungsstücke / Kundenretouren welche lediglich zu Schauzwecken ausgepackt wurden. Die Geräte haben, wenn überhaupt minimale Gebrauchsspuren.

Die Geräte waren nie länger als 14 Tage in Nutzung und sind absolut "Wie Neu""

Ich wäre mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee dort das Handy zu bestellen. Wie du schon gesagt hast, es kostet wenig und ist eigentlich auch nicht richtig beschrieben. Kein richtiger Grund, aber ist halt so eine 'Gefühlssache'. c:

Außerdem; Bei den Details steht, dass keines der Handys länger als 14 Tage in Benutzung war, also sind die Handys gebraucht.

Da dieser Artikel über den eBay Käuferschutz abgesichert ist gehst du kein Risiko ein.

Der Versand erfolgt aus Deutschland, deswegen denke ich nicht wirklich das es ein fake ist. Vielleicht eher gebraucht