Kann ich einen Billardtisch auseinanderbauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, das ist kein Billardtisch.

Er hat mit einem Billardtisch nur rein optisch etwas gemeinsam.

Viel Freude wirst du nicht daran haben.

Empfehle den Kauf eines gebrauchten Tisches mit einer Schieferplatte als Spielfläche. Invest inkl. Fracht und Aufbau durch Fachpersonal: Ab 1.200,00 Euro vermutlich.

Ist zwar das 3-fache an Geld, aber du erhältst den 20-fachen Spaß.

games4ever
Beitragsersteller

Bin ein Neuling auf dem Gebiet.
Nach einer Recherche finde ich Du hast Recht. Ich will einen ordentlichen Tisch mit ner Platte.
Weisst du ob jemand vorbeikommen kann und die Treppen abmessen kann?
Ich will nicht dass ich das dann kaufe und es nicht durchs Treppenhaus passt.
Danke dir schonmal

Schieferplatten Tische kommen so gut wie immer zerlegt. Füße und Platte(n) extra. Es gibt auch Tische wo du die Platte in drei Teilen bekommst. Ist offensichtlich einfacher zu transportieren.

Tendentiell kommen solche Tische zerlegt. Je nach Qualität des Tischs kannst du jedoch ein Teil nicht klein bekommen und das ist die Tischplatte diese ist eben so groß wie der Tisch und lächerlich schwer.

Dafür solltest du also Platz einrechnen .. die Beine gehen auf jeden fall ab :)

Alternativ schreib den händler an wie das ding versendet wird die wissen das ja :)

Die Platte ist meistens ein ganzes Teil aber die Füße kannst du abmontieren

Der kommt schon zerlegt ! Nur noch aufbauen ! Mfg.