Msi a320m-a pro Grafikarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

die Grafikkarte wird in die erste, lange breite Steckleiste von oben eingesteckt.

Da zu muss noch an der Rückseite eine Abdeckung entfernt werden.

Mit einer Schraube an der Rückseite befestigen.

Und dann schauen ob du am Netzteil einen Stecker mit der Aufschrift VGA oder PCIE hast. Das muss dann noch oben auf die Graka gesteckt werden. Damit sie genügend Strom bekommt.

Bei Grafikkarten gibt es große Unterschiede. Achte auf genügend Speicher. Grafikkarten waren in den letzten 2 Jahren sehr überteuert. Im Augenblick sinken die Preise. Nehme mal an, bis im Herbst Corona wieder zuschlägt.

Nun wir wissen nicht was du mit dem PC machen willst.

Aber diese von Nvidia ist eigentlich nicht schlecht:

https://www.saturn.de/de/product/_asus-geforce%C2%AE-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=SHP_CMP_Saturn+2+Smart&gclid=Cj0KCQiA09eQBhCxARIsAAYRiylJPutA4R67IaC52XHyOmGMLKR7nUPATiqq14JaoWRd-a3V3Jlq9OwaAp-BEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

https://www.youtube.com/watch?v=UbbWulH7UVE

Einfach einmal danach googeln. Und lass dich nicht von den Verkäufern bequatschen!

Hansi

dedizierte Graphikeinheit https://de.msi.com/Motherboard/A320M-A-PRO-MAX rechts neben der (11) , der PCIe 3.0 x16 slot ergo sollte deine graka das dann auch haben .

links der (3) HDMI und (2) DVI-D Anschluss ist wenn dein Prozessor eine Integrierte Graphikeinheit hat.