MSI A320M PRO-VD/S?

2 Antworten

Das MSI A320M PRO-VD/S hat einen PCIe X16 Steckplatz, also passt jede PCIe Grafikkarte.

Wie viel willst du denn Ausgeben?

Sargulum  24.10.2018, 21:47

Das sind nur knapp über 400€ und sollte man eine Grafikkarte dazukaufen, würde der 2400g wenig Sinn ergeben.

compu60  25.10.2018, 01:45
@Sargulum

Bei seiner Auswahl der CPU und des Mainboards hatte ich auch weniger an einen Gamer-PC gedacht. Daher auch die Auswahl der APU.

alle halbwegs aktuellen Garfikkarten. Da kommst es schon eher auf die CPU an

Sargulum  24.10.2018, 21:36

Naja, beim 2600 muss man aber noch beachten, dass man ein b450 board kaufen muss oder es für 27€ updaten lässt. Man kann sich von AMD auch eine CPU schicken lassen usw., aber ich denke nicht, dass dee Fragesteller unbedingt, sowas machen will.

Sargulum  24.10.2018, 21:29

ich würde DEFINITIV einen ryzen 5 1600 nehmen und etwas am Netzteil und Gehäuse sparen.

DrBlub  24.10.2018, 21:30
@Sargulum

Jein wenn würde man schon eher einen 2600 verwenden aber nach hinten raus müsste man zuviel ein sparen. Und da der 1400 noch ein paar Jahre reicht war das wie ich finde die Beste Option

Sargulum  24.10.2018, 21:18

Wobei du diese CPU nicht kaufen solltest, wenn du vor hast, eine Grafikkarte zu kaufen.

DerLustLoseBruh
Beitragsersteller
@Sargulum

ok wieso das? und wenn welche cpu und grafik karte kannst du mir den das für das motherboard empfehlen?

DerLustLoseBruh
Beitragsersteller

Danke für die antwort, also cpu (ich kenne mich noch nicht so gut im pc bau aus baue grad meinen ersten eigenen) und soll eine AMD A8-9600 mit 4 x 3400 MHz werden

DrBlub  24.10.2018, 21:19
@DerLustLoseBruh

Dann ist das schon mal kein guter Anfang die CPU ist veraltet und nicht mehr zu gebrauchen. Wie viel willst du ausgeben?

DerLustLoseBruh
Beitragsersteller
@DrBlub

cool danke, gehäuse spricht mich an :3 werde mir den bestellen, danke fürs zusammenstellen