MSA-Präsentationsthema Geschichte?

2 Antworten

Hat zwar nichts mit dem zweiten WK zutun, viel mehr mit dem ersten . Ein sehr interessantes Thema, dass in der Schule kaum behandelt wird- das deutsche Militär und der Völkermord an der armenischen Bevölkerung im osmanischen Reich. Ansonsten der Ost-West Konflikt. Das Thema um den 2.WK ist sehr naja ausgelutscht sag ich mal zumindest in der Schule .

Die Vertreibung der Deutschen, aus ihrer Heimat in Pommer, Schlesien, Ostpreußen......