MSA nicht geschafft?

1 Antwort

Hallo,

ja, das kann so sein. Der MSA kann auch von spezifischen Anforderungen abhängen, wie z.B. Mindestnoten in bestimmten Fächern oder Gesamtnoten. Wenn diese Anforderungen nicht erfüllt sind, kann es sein, dass der Abschluss nicht erteilt wird. Die genauen Kriterien können je nach Bundesland oder Schulform variieren.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)