MSA MATHE Lösungen 2016?

2 Antworten

Habt ihr die Ergebnisse der Prüfungen schon bekommen? Wenn nicht, sind die Lösungen noch nicht veröffentlicht. Falls doch, kann es sein, dass die Prüfung wiederholt werden muss, wenn rauskommt, dass die Lösungen schon im Umlauf sind.

Vor dem nächsten Jahr wird das eher nichts werden.

claire025  13.05.2016, 21:13

Lösungen von deutsch und Mathe sind schon veröffentlicht worden, jedoch nach den Prüfungen, sodass niemand die Lösungen vorher wusste. Von englisch jedoch findet man zu den Lösungen nichts

ich313313  14.05.2016, 11:51
@claire025

In welchem Bundesland? Als ich Prüfung hatte, wurden die Lösungen erst ein halbes Jahr bis Jahr nach der Prüfung veröffentlicht.

gibt es schon :)