MSA Deutsch 2016 Lösungen draussen, aber wo?

3 Antworten

Wenn niemand einen link dazu hat, dann klingt mir das eher nach einem Screenshot der eigenen Arbeit/Lösung. ?

Stell die Screenshots doch mal hier ein. Vielleicht findet man etwas, wenn man den genauen Wortlaut eingeben kann.
Obwohl es mich wundern würde, wenn jemand die Ergebnisse so schnell einstellen würde.

momo621
Beitragsersteller

es ist so die screenshots sind die offiziellen die sehen auch genau aus wie die von den anderen jahren

latricolore, UserMod Light  05.05.2016, 14:13
@momo621

Na, dann musst du wohl die fragen, von denen du sie hast.
Wozu brauchst du eigentlich noch den link, wenn du meinst, die seien offiziell = korrekt?

momo621
Beitragsersteller
@latricolore, UserMod Light

die sind offiziel gemacht worden aber nicht im internet zu finden

:(( ich will unbedingt nachschauen was richtig und falsch ist

Hab die Screenshots auch geschickt bekommen, im Internet aber nichts gefunden ._. ich denke mal, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis die Arbeit mit den Lösungen offiziell rauskommt ._.

sahanedd  13.12.2016, 07:02

Hast du die Screenshots noch ? Sehr dringend:))!

Lenaaa354  10.05.2016, 20:01

Könntest du mir die vlt schicken?