MSA 2016 DEUTSCH LÖSUNGEN BERLIN?

4 Antworten

Die Lösungen wirst du nirgends bekommen. Für die Lehrer gibt es lediglich einen "Erwartunfshorizont"  und natürlich die zu vergebenden Punkte und die Punktverteilung für die Benotung.

Das alles kannst  im nächsten Jahr nachträglich in den Prüfungsvorbereitungsbüchern der verschiedenen Verlage nachlesen.

Für Nachschreiber, falls du einer sein solltest, gibt es natürlich eine andere Prüfung.

Hier:

 - (Prüfung, Berlin, Lösung)  - (Prüfung, Berlin, Lösung)  - (Prüfung, Berlin, Lösung)  - (Prüfung, Berlin, Lösung)  - (Prüfung, Berlin, Lösung)

Dinerbone  05.05.2016, 16:24

Sind aber nicht alle

XBDXX  05.05.2016, 18:31
@Dinerbone

Danke erstmal :) Fehlen noch viele Lösungen ? Oder fehlt nur noch die Erörterung ?

Dinerbone  05.05.2016, 18:32
@XBDXX

Es fehlen noch einige meine ich. Aber ich bezweifle das die offiziell sind...

XBDXX  05.05.2016, 18:39
@Dinerbone

Oh.... Hab grad meine Punkte durch gezählt und komme so nur auf 36 Punkte :///// hoffentlich kriegen wir irgendwo noch die anderen Lösungen

Hier die fehlenden

Rest1 - (Prüfung, Berlin, Lösung)  - (Prüfung, Berlin, Lösung)

sophietokarev  06.05.2016, 09:14

Sind das alle? Wo ist Seite 2? Und hat einer den Link ich würde noch gerne die aller letzte Seite angucken.

Ich habe die lösungen

XBDXX  05.05.2016, 10:52

Hey Kannst du ein Link schicken ?