Msa Mathe 2019?

2 Antworten

Measurement System Analysis? Mobile Service Architecture? Minimum Sector Altitude? Modulare Schutzausstattung? Middle Stone Age?

Die Lösungen bietet ein gutes Lexikon.

Woher ich das weiß:Recherche

PhotonX  20.04.2019, 17:17

Mittlerer Schulabschluss, würde ich vermuten.

MatthiasHerz  20.04.2019, 17:29
@MatthiasHerz

Nachtrag:

Die Lösungen gibt es voraussichtlich ab der zweiten Maihälfte, nach den Prüfungen.

phillipdrmic
Beitragsersteller

Ich brauche die Lösungen so schnell :(( was würdest du mir vielleicht noch empfehlen? DANKE by the way

Die Prüfungen finden doch erst in Mai statt, oder? Bis dahin werden die Lösungen selbstverständlich schön unter Verschluss gehalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

PhotonX  20.04.2019, 19:29

Dass das illegal und ziemlich unfair gegenüber deinen Mitschülern ist, dürftest du ja verstehen. Aber um deine Frage zu beantworten: Wer auch immer dir gesagt hat, dass die Lösungen verkauft werden, hat wohl eine blühende Phantasie. Die Lösungen werden vom Ministerium vor den Prüfungen nicht rausgegeben, also gibt es keine Möglichkeit, dass jemand an sie herankommen könnte, der sie verkaufen würde…

phillipdrmic
Beitragsersteller

Danke trotzdem für die Antwort falls du mir irgendwie helfen könntest melde dich bitte bei mir :)

phillipdrmic
Beitragsersteller

ja finden sie auch mir wurde aber gesagt,dass es Menschen gibt die die Lösungen verkaufen :) deswegen hab ich gefragt