MRT Becken, kann mir jemand sagen was das ist?

3 Antworten

Moin,

Ich vermute du meinst den Spinalkanal. Das ist das weiße Dreieck unter dem größeren schwarzen Oval darüber :D, mal so ganz laienhaft ausgedrückt :D

Das große Oval ist einer deiner Wirbelkörper, die beiden Kreise daneben Muskeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also wen das die "Ansicht von Oben" (Von Kopf nach Fuß) würde ich sagen dass das vllt die Nerven sind die in deine Beine führen. Bin kein Arzt.

Otazko  23.07.2020, 10:19

Ansicht von unten :)

Eine Lücke mit anderem Gewebe, würde ich sagen. Tumor meine ich damit nicht. Zu symmetrisch.

Catcleo
Beitragsersteller

Und wo ist es? Also was ist betroffen?