Frühe Schwangerschaft im MRT sichtbar?

2 Antworten

Wenn du die Pille danach genommen hast und eine entsprechende Blutung hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ohnehin minimal.

Beim MRT hätte man vermutlich etwas gesehen... kommt allerdings auch darauf an, worauf man konkret geachtet hat.

Wie gesagt... wenn du die Pille danach genommen hast und da soweit alles nach Plan lief bezweifle ich, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte.

Katzenkatze
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort erstmal! Ich hatte vor dem Sex meine Periode und seitdem nicht mehr. Die Pille Danach bringt aber leider nur dann was, wenn man sie vor der Befruchtung einnimmt. Ob und wann das passiert kann man nie im Moment wissen... Es wurde das ganze Becken untersucht, Gebärmutter, Eierstöcke.

Nein hätte man nicht

Katzenkatze
Beitragsersteller

Oof... danke für die Antwort! Weißt du, ab wann man es hätte sehen können?

Maleficent666  04.04.2020, 13:58
@Katzenkatze

Du wärst jetzt evtl schon in der 8. Woche.... deine Periode kann sich noch bissi verschieben