Mr Spex Brillen Bestellen

Was ich eintragen muss :o - (Brille, Fielmann, Brillenpass) Fielmann Brillenpass  - (Brille, Fielmann, Brillenpass)

2 Antworten

Hallo xNoboody,

wir haben erst seit kurzem einen Account hier, sonst hätten wir Dir selbstverständlich zeitnah geantwortet. Vermutlich hast Du mittlerweile sogar schon Deine Brille bestellt. Falls nicht, hier ein paar Hinweise:

Die erste Angabe auf dem Brillenpass ist die Sphäre - der Wert ist entsprechend beim rechten Auge (R) und beim linken Auge (L) anzugeben. Die zweite Angabe ist der Zylinder und der letzte Wert die Achse. Die Achse ist immer an der Gradzahl (°) zu erkennen. Die Pupillendistanz findest Du rechts unten auf dem Brillenpass bei „PD“. Die erste Angabe bezieht sich auf das rechte, die zweite Angabe auf das linke Auge. Alle weiteren Angaben auf dem Brillenpass beziehen sich auf Deine alte Brillenfassung und die damaligen Gläser und müssen somit nicht bei einer Bestellung in unserem Shop eingegeben werden.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Deine Werte noch stimmen, kannst Du sie auch gern von einem unserer 350 Partneroptiker überprüfen lassen. Auf unserer Homepage kannst Du nach Partneroptikern in Deiner Nähe suchen und einen Sehtestgutschein kaufen.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich gern telefonisch an unsere kostenlose Service-Hotline oder per E-Mail an den Kundenservice wenden. Dort sitzen ausgebildete Augenoptiker, die Dir fachgerecht zu Deinen Fragen Auskunft erteilen können. Auch unser Facebook-Team steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße aus Berlin, das Mister Spex-Team

Ich wüsste zwar ganz genau wo was hin muss :D aber da ich bei Apollo arbeite und Mr Spex der letzte Dreck ist halt ich mich mal schön zurück ;)

StringTheorie  13.05.2013, 15:31

Warum ist Mr. Spex der letzte Dreck? würde mich mal interessieren.

xNoboody
Fragesteller

Warum ist Mr Spex der letze dreck ?

MisterSpex  31.10.2013, 23:26

Hallo DauerDepp,

bitte entschuldige, dass wir Dich bei diesem Namen nennen, aber er steht nun mal da... Wir können uns gut vorstellen, dass Du der Konkurrenz aus dem Internet skeptisch gegenüber stehst. Man kann das Thema ja auch differenziert betrachten und verschiedene Meinungen dazu haben. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn wir respektvoll miteinander umgehen und die Konkurrenzsituation sportlich betrachten. Schließlich belebt das doch auch das Geschäft, oder? Unser positives Kundenfeedback auf Trusted Shops ist jedenfalls ein guter Indikator dafür, dass wir für unsere Kunden nicht „der letzte Dreck“ sind, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns wirklich sehr am Herzen.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team