Fielmann Brillenpass Achse ablessen

8 Antworten

ich wünsch Dir viel Glück, mit Deiner Sonnenbrille aus dem I-Net, und hoffe sie hat auch den richtigen UV-Schutz. Allein dunkle Gläser machens nämlich nicht....ach ja, sag mal bei welchem Optiker lässt Du die Brille dann eigentlich anpassen? Und hast Du Internet-Garantie, wenn was kaputt geht? Übrigens: rechts Achse 15°; links Achse 165°. Und vergiss Deinen Augenabstand nicht anzugeben, sonst werden möglicherweise die Gläser nicht richtig vor Deine Pupillenmitte zentriert....

DRbigmodellbau
Beitragsersteller

hey ich gehe sonst immer nach Fielman u bin damit sehr zufrieden aber da ich eine sonnen brille mit sträke brauche u die da erst ab 90 € oder so anfangen also so eine wie haben will u ich die warscheinlich nur 1 woche tragen werde ist das mir zu viel da ich jetzt bald urlaub in Italien mache brauche ich ne sonnen brille mit der ich auch auto fahren darf das mit der garantie weis ich nicht ich weis auch nicht genau bei welchen anbieter ich bestellen werde

rdsince2010  23.05.2012, 18:51
@DRbigmodellbau

Ich weiß doch, dass Du eine Brille mit Stärke brauchst! Du kannst auch mit einer angefertigten Optiker-Sonnenbrille Auto fahren, denn das sind immer zertifizierte Sonnenschutzgläser, die Du dort bekommst. Und der Fielmann hat weit mehr Brillen als ab 90,- €. Sogar viele unter 90. Aber na gut, Du suchst ja was bestimmtes. Vergleichen würde sich lohnen.

DRbigmodellbau
Beitragsersteller
@rdsince2010

ist richtig ich suche eine bestimmte brille u da diese brille bei fielman ab 90 € anfängt und ich die brille im Internet für 35,40 € etwa bekomme ist es doch wesentlich günstiger

kopier den Pass und schick ihn hin! Bei Fielmann wirst du aber auf jeden Fall gut beraten!

R: sph -0,50 cyl - 0,25 A 15° mit HSA = 14 mm

L: sph - 0,25 cy- -0,50 A 165° mit HSA = 14 mm

Glas: Herstellerangaben

Warum gehst Du nicht zu Fielmann? So ein erstklassiger Kundenservice da...warum im Internet bestellen? Vielleicht, weil es etwas billiger ist? Zu Fielmann kannst Du IMMER hingehen, alles reklamieren, alles fragen, aber im Internet? Bitte diesen Entschluß nochmal überlegen.

Ich würde so etwas NIEMALS im Internet bestellen, Eine Brille muss individuell angepasst werden in einem Meisterbetrieb.