Kann man bei Mr Spex 2 mal an einem Tag 4 Brillen zum anprobieren bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo creetion,

generell kannst Du bei uns gerne so viel und so oft bestellen wie Du möchtest. Falls es Dir schwer fällt, Dich zwischen unseren vielen tollen Brillen zu entscheiden, kannst Du beispielsweise unsere Online-Anprobe nutzen: https://www.misterspex.de/service/anprobe-online
So kannst Du alle Brillen ganz bequem zu Hause am Computer anprobieren und eine Vorauswahl  treffen. Natürlich kannst Du Dir die Favoriten auch zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Solltest Du Hilfe bei der Auswahl benötigen, poste gerne ein Foto auf unsere Facebook-Seite.

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gern an unseren Kundenservice - kostenlos unter: 0 800 810 8090 (Montag bis Freitag 8-20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de.

Viele Grüße,
Das Mister Spex-Team

schade das dein telefon kaputt ist ...

sonst hättest du bei der hotline anrufen können