Mr. Beast Videos auf deutsch?
Ich schaue die letzte Zeit viel YouTube und wenn man Challenges etc. mag dann stolpert man früher oder später auch über den (amerikanischen, d.h. englischsprachigen) Kanal von Mr. Beast - komischerweise sind seine Videos alle auf deutsch synchronisiert. Es ist aber definitiv der originale Kanal und kein deutscher Ableger was man an den internationalen Kommentaren (auf russisch, türkisch, englisch usw.) deutlich sieht.
Wie kann ich die Videos im Originalton schauen? Ich finde durch die Übersetzung geht viel vom Humor verloren... Es gibt da leider keine Option zum umschalten oder habe ich was übersehen?
3 Antworten
Das ist die neue AI/KI-Übersetzung von YouTube ... < kann man tatsächlich ausschalten. Hatte ich auch letztens erst gehabt - war "gruselig". Bisschen rumklicken, dann findest Du die Einstellung schon! :)
Auf der App musst du auf die 3 Punkte und dann die automatische Übersetzung ausschalten. Am PC müsste es rechts unten am Rand des Videos sein.
Musst du unten in den Einstellungen ändern, wurde mal in einem seiner Videos erklärt