Findet ihr die Mr Beast Videos ohne Chris auch besser?

4 Antworten

Das ist jetzt bestimmt jetzt weil er Trans ist 🙄

Nein finde ich nicht, und solange Chandler dabei ist (er ist der beste!!) ist ein Video immer gut.
Chris mag ich auch, auch wenn er Trans ist. Er hat immer noch denselben Humor und ist bis auf Kleidung vor der Kamera immer noch gleich!

LG

YaCurry
Beitragsersteller

richtiger Alman humor

Hi

Also ich meine es nicht böse aber bin allgemein nicht für lgbtq

Ich find Mr Beast Videos ohne alles am besten... Finde den Typen und das Format furchtbar. Chris kenn ich nicht. Aber jeder, wie er meint.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Nein, ich mag Chris unabhängig ob er Trans ist oder nicht.