Mr Beast Viedios wurden übersetzt, was ist passiert?
Ich habe bei YouTube durch gescrollt und bin auf ein Video von Mr Beast gestoßen. Plötzlich hat der im Viedio deutsch gesprochen. Ich habe ander Viedios durchgeguckt und Jimmy hat in allen Viedios deutsch gesprochen. Das kann nicht sein. Ich habe schon mal eins seiner Viedios gesehen, da war alles normal. Jetzt ist der Ton immer auf deutsch. Die Kommentare und Viedios von anderen Englischen YouTubern bleiben normal. Was ist da los? Warum, wie? Ich weiß ja das es in Wirklichkeit Englisch ist...
Ich kann bestätigen dass es sich nicht um ein 2. Kanal oder Fan Kanal ist
2 Antworten
Im Youtube gibt es seit einige Monaten ein Sprachübersetzer die man beim einem Fremdsprachigen wo im Video schauen statt das im Orginalsprachen wie beim Film mit deutscher Syncronstimme gesprochen wird. Wenn man ein z.b ein englischsprachigen Video einschaltes aber jedoch Deutsch ist MUSS MAN IM VIDEO ZUM EINSTELLUNG GEHEN BZW. ZAHNRAD UND UNTER AUDIOTRACK GEHEN UND DANN KANN MAN DIE SPRACHEN EINSTELLEN z.B VOM DEUTSCH ZU ORGINALSPRACHEN ODER ANDERE SPRACHEN. Falls niemand Verstanden hat habe ich auch Bilder mit der Schritten geschickt.
1.
2.
3.
Ich hatte das Problem mal bei einem anderen Kanal. Da konnte man in den Einstellungen unter dem Video die Audiospur wieder umstellen.