Mpu wegen Weed 6 Monate Urinabgabe?

1 Antwort

Bei Drogenscreenings wird auf Grund der möglichen Suchtverlagerung immer auf mehrere Gruppen von Drogen getestet.

Standard ist: Cannabis, Amphetamine, Kokain, Opiate / Opioide und Benzodiazepine.

Die Einnahme von Medikamenten aus diesen Gruppen muss vor Testbeginn mit dem Labor abgeklärt werden.

KATOR1654  06.02.2022, 00:16

Kommt das eventuell aufs Bundesland oder Gericht/Labor an? Bei meinen screens waren Benzos nie vorhanden und ist bei meinem Umfeld auch noch nie vorgekommen.

Bei dem Rest kann ich dir nur Recht geben

ministrow
Beitragsersteller

Okay also muss ich es lassen haha aber wollte eh nur um entzug zu erleichtern

clemensw  17.08.2021, 22:36
@ministrow

Den Entzug von Weed mit anderen Drogen kompensieren, die ein wesentlich höheres Suchtpotential haben?

SEHR clever!