Mpu Vorlagen schreiben verloren, was tun?

1 Antwort

Inzidenz nachweis machen

XD

Nun ja, in Zeiten von Corona kann das schon mal passieren.... ;-)

Was du meinst ist ein Abstinenznachweis. Die FEB hat idR keinen Einfluss darauf was genau benötigt wird um eine pos. MPU zu absolvieren. In diesem Fall ist der Ratschlag vorab 12 Monate AB nachzuweisen aber sicher der richtige Tipp....

Du kannst dabei zwischen Urinscreenings (6 Stück in 12 Monaten) oder 2 Haaranalysen (jeweils 6 cm Haare = 6 Monate) wählen. Die Nachweise können nur bei einem Institut gemacht werden das entsprechend dafür zugelassen wurde (also nicht! beim! Hausarzt!). Darüberhinaus solltest du dich auf jeden Fall mit fachlicher Hilfe auf die MPU vorbereiten.

Ich empfehle dir dafür einen Verkehrspsychologen. Adressen in deiner Nähe findest du sicher im Netz, ansonsten im guten alten Telefonbuch...