MPU negativen Bericht nicht verstanden?

2 Antworten

Vereinfacht ausgedrückt: Der Gutachter glaubt Dir Deine Angaben über Dein Konsumverhalten bei den Drogen nicht und vermutet, dass Du nicht die Finger von den Drogen lassen wirst.

im vorletzte Absatz steht:.Ergeben sich erhebliche Aufarbeitungsdefizite , und der letzte Absatz wo ich lese.. Kann nicht erwartet werden... Sieht also für mich nicht gut aus. Aber lasse dir das vielleicht noch mal von deinem Hausarzt erklären