Führerscheinakte nach negertiven MPU?

1 Antwort

Die " Akte " bekommst du gar nicht .

Sie wird zurück an die Fahrerlaubnisbehörde geschickt .

Übrigens sollte die FEB niemals ein negatives Gutachten bekommen . Negativ für dich , sprich " MPU nicht bestanden "

Lass es dir zuschicken . Zieh deinen Antrag zurück . Warte ein wenig und stell einen Neuen Antrag auf erteilen der Fahrerlaubnis . Dann wird dir wieder die MPU angeordnet . Du solltest auf jeden fall einen Vorbereitungskurs besuchen !

Rooslein
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort,

Ich hatte zuvor schon einen Vorbereitungskurs gemacht, und doch nicht geschafft...