Mpu fahrverhaltensbeobachtung wie lange dauert jetzt das Gutachten?

1 Antwort

Trotz etlicher, auch lustiger, Rechtschreibfehler gehe ich davon aus dass das wohl gerade so gereicht hat. Über die schlechte Konzentration würde ich mal nachdenken. Hat vielleicht auch etwas mit dem "Carnarbis" (Cannabis wäre es wohl gewesen) zu tun, und eine Speerfrist kriegste auch nicht. ( Waffen sieht man bei der MPU nicht so gerne) vielleicht eine Sperrfrist.

Den Rest erspart ich uns. Ist schon genug so

GeorgeSe
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung was meine Rechtschreibung angeht 😂😂 da gebe ich dir recht die ist nicht perfekt nur das meine Frage ne Andre war

Ich wollte wissen wissen wie lang es jetzt noch deuert bis ich das Gutachten habe