YouTube Converter funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Ich fand den convert2mp3 immer super, geht jetzt leider auch nicht mehr.

Momentan nutz ich filsh.net.

Muss man sich vllt erstmal reinfuchsen, aber dann gehts.

Und du bekommst dann jedes Mal ne Email, damit du das downloaden kannst. (Habe aber eig keine Werbung, bzw. nur welche, die mir sonst auch angezeigt wird)

Ich gebe einfach Mp3 Converter ein bei Google einige gehen nicht . Zur Zeit läuft der als erstes aufgeführt wird bei Google super bei Musik und Videos. Alles mit dem Smartphone.