Mp3Player mit die SD Karte funktioniert nicht

1 Antwort

ALso es ist erstmal wichtig, dass du die SD-Karte mit dem Mp3Player formatierst. Damit stellst du sicher, dass der MP3 Player die Karte später auch sicher lesen kann. Das sollte er zwar, wenn du die Musik ja dort drauf kopieren konntest, aber gut. Wenn der MP3 Player die Lieder jetzt nicht anzeigt, dann kann es sein dass du erst einstellen musst, dass Musik von externem Speicher angezeigt werden bzw. musst du die Lieder erst in eine Playlist laden. Dazu konsultierst du am besten deine Bedienungsanleitung. Ich denke nicht das die Karte kaputt ist.

dschungelboss
Beitragsersteller

Hat sich schon geklärt :) Musste in den Einstellungen auf externen Speicher stellen^^