Wie viel Speicherplatz darf die Micro SD Karte des Surface Pro 6 haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut diesem Bericht und einer Verifizierung eines Users bis zu 400GB

http://www.mein-surface.de/2017/10/20/400-gb-microsd-speicherkarte-surface-pro/

GhoulTuwo  25.04.2019, 13:15

Kann die eigentlich nicht nur M.2 SSD als Zusatzspeicher haben? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine da mal was gelesen zu haben

Lichkoenig
Beitragsersteller
@GhoulTuwo

Nope. Ein M-SD Slot ist definitv vorhaben, ich besitze es ja selber.