mp3 übersteuern lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran schwer sein...Du lädst dir z.B. Audacity runter, lädst deine MP3 ein dann die Lautstärke nach deinem Ermessen erhöhen. (Ich selber benutze CoolEdit bin mir aber ziemlich sicher, das Audacity auch MP3s lädt). Edit: Habs überlesen, du hast ja schon Audacity.

Übersteuern bedeutet, es ist zu viel was auch immer für ein angeschlossenes Gerät, das diese Überkapazität nicht sinnvoll ableiten bzw. filtern kann und deswegen unkontrolliert verzerrt, kontrolliert abschaltet oder dauerhaft zukünftig die Arbeit verweigert.

Um also bei Musik gezielt zu viel zu bekommen, stell sie lauter.