mp3 player wird nicht erkannt - intenso
[windows 7]
mp3 player wird nicht erkannt. er lädt zwar auf, aber wird nicht im Arbeitsplatz erkannt. Auch nicht unter dem Gerätemanager. Hab beide noch mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber das hat nichts gebracht. Hab einen Intenso video driver. ist auch nicht mehr der jüngste, hat sonst aber immer funktioniert. :(
Hat jemand einen Tipp?
lg
PxxyP
2 Antworten
Auch nicht als externes Laufwerk? Unter "Computer" ? Schau mal auf der Seite von Intenso, ob es einen Treiber für den Player gibt.
Warum sollte das Radio den mp3-Player zerstört haben= Das Problem ist eher Windows. Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das: http://www.helpster.de/intenso-treiber-das-update-gelingt-so_164597
ich hatte genau das gleiche Problem, aber ich habe mir ein neues Kabel geholt, bei dem in der USB Buchse eine schwarze platine war und keine weiße.
leider auch nicht. Treiber, der angeboten wird ist für Windows 98. Normalerweise funktionierte der auch ohne installieren einer Treibersoftware. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich den Mp3 Player eine Woche lang an meinem Usb Radio zum Musikhören hängen hatte. vielleicht hat das Radio ihn irgendwie zerstört...