intenso mp3 videoplayer öffnet keine videos

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei dem Player kein Konvertierungsprogramm dabei? Vielleicht kannst Du beim Hersteller auch kostenlos eins downloaden.

lolweteef
Beitragsersteller

es war eine konvertierungssoftware dabei. danke für die antwort :)

Du solltest als Erstes mal herausfinden welche Formate Dein Videoplayer abspielt.

Avi ist nämlich nur ein Containerformat in dem es dann die unterschiedlichsten Codecs geben kann.

Dann musst Du die Videos in ein akzeptiertes Format umwandeln.

Das geht z.B. kostenlos mit dem Any Video Converter.

http://xlurl.de/YeFc79