MP3 in AAX (Audible) umwandeln?

4 Antworten

nein, dass ist nicht möglich, da aax. ein Format von audible ist.

Sollte Dein Smartphone wma. nicht unterstützen, kannst Du einen Player installieren: siehe hier: .androidpit.de/android-alle-datei-formate-wiedergeben

oder Du änderst das wma.Format des Hörbuches in mp3 mit z.B. "Jodix Free wma to mp3 Converter"

aax ist soweit ich weis ein proprietäres format, das kannst du als privatnutzer nicht wirklich sinnvoll nutzen bzw bearbeiten. aax hat ja einen drm der die unberechtigte nutzung der datei verhindern soll.

was ist aax? ich kenne aac (mp4). mp3 ist doch gut. was denkst du denn dann noch hören zu können? perfekte ohren hat ein mensch bis ca. 12 lebensjahre. mp3 in 192 kbit reicht für jeden normalsterblichen

Mark1616  09.11.2014, 16:41

Wenn du nicht weist wovon die Frage handelt, wieso antwortest du dann überhaupt?

sourceforge.net/projects/aaxtomp3/ ist das was du suchst!