Hörbücher von Audible nach iBooks verschieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iBooks verwaltet Bücher, keine Hörbücher. Diese kannst du auf iTunes uberspielen und in der Podcast App auf dem iPhone öffnen. Bei Aufible würde ich aber die Audible App empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Computerhersteller

Adventurer86
Beitragsersteller

@:Dragonlord deineAntwort ist nicht die schnellste, aber danke für eine Alternative Lösung.
Ich werde es ausprobieren und wenn es funktioniert, hast du einen Stern verdient.

Adventurer86
Beitragsersteller

Geschafft  👍
Datei auf dem PC von Audible zu ITunes verschoben und dann mit iPhone synchronisiert.
Hörbuch wird jetzt sogar über iBooks abgespielt 😀

Nein, das ist nicht möglich.

Adventurer86
Beitragsersteller

Etwas umständlich aber möglich, dennoch danke für die schnelle Antwort.

Denke eBooks ist für Bücher zum lesen.
Nicht für Hörbücher.

Adventurer86
Beitragsersteller

iBooks nicht eBooks