mp3-Datei auf iOS in Dauerschleife hören?

2 Antworten

Nein, das geht in der Dateien-App auf dem iPhone nicht. Um den Titel in Dauerschleife hören zu können, musst du ihn erst mithilfe von iTunes am PC oder Mac in die Musik-App auf deinem iPhone importieren. Von dort aus kann der Titel dann in Dauerschleife gehört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Leider nicht, du kannst es aber mit der App „Documents“ auf Dauerschleife hören.

LG

HelferGF

ALGFCB123
Beitragsersteller

Und wie mach ich das ?

HelferGF  23.05.2020, 01:48
@ALGFCB123

Die App herunterladen, in der Datei App dann die Datei anklicken und unten links auf die Teilen Taste.

Dann kannst du es in der Documents App öffnen.

LG

HelferGF

ALGFCB123
Beitragsersteller
@HelferGF

Welche Dokuments App ? Könntest du mir sagen wie das aussiehst und wie die App genau heißt ?

ALGFCB123
Beitragsersteller
@HelferGF

Danke dir ! Kann jetzt das gesungene Lied von meiner freundin mir in dauerschleife anhören