mp3 als anrufbeantworter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine Fritzbox?

Anrufbeantworter der FRITZ!Box einrichten und bedienen

In Ihrer FRITZ!Box können Sie bis zu fünf integrierte Anrufbeantworter einrichten. Die Anrufbeantworter können Sie getrennt voneinander an- und ausschalten und jeden individuell einrichten.

Voraussetzungen / Einschränkungen
  • Eigene Ansagen dürfen maximal 60 Sekunden lang sein und müssen in einem der folgenden Dateiformate vorliegen:
  • WAV-Format: 8000 Hz, 16 bit, mono (empfohlen, da bessere Sprachqualität)
  • MP3-Format: feste Datenrate, 128 kbit/s, 44,1 kHz, stereo

Aaronelias123
Beitragsersteller

Danke fündige Antwort aber ich habe leider keine FRITZ!Box

tomkaller  02.12.2020, 11:00
@Aaronelias123

Danke für die exzellente Bewertung. Ich habe in 20 Jahren sehr gutes Erfahrungen gesammelt. Ihnen viel Freude mit der FB.