Kann ich mp3 Dateien auf Youtube hochladen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst das in ein Video reinpacken. Wenn das Video nur Schwarz ist und nicht verschiedene Bilder hat ist es fast genauso groß wie die MP3 alleine. Mit Windows Movie Maker geht das.

lg

Nicht direkt, du kannst sie aber in ein Video einfügen und dann als Video hochladen. (dieses Video kann z.B. nur aus einem Standbild bestehen, das den Titel zeigt)

nein du musst ein video haben... mp3= nur musik, also stell einfach irgendeinbild im hintergrund, oder recorde deinen player während du das lied abspielen lässt das würde auch reichen :P

nein. lad sie in den windows movie maker und leg ein text hinter oder so. Dann hochladen^^

youtube ist eine videoplattform, so ist das hochladen von nur audio nicht möglich!