Tor Browser - Fehlercode: SEC_ERROR_LIBRARY_FAILURE?

4 Antworten

Neuinstallieren sollte das Problem beheben.

Oh, ein Nutzer illegaler Software, die man nur verwendet um illegale Dinge in illegalen Netzwerk zu tun!

Schau mal im Task Manager nach ob da eventuell 2 TOR-Browser laufen, falls der beim Update den alten Prozess nicht geschlossen hat. Ansonsten neuinstallieren, das behebt solche Probleme meistens. Ansonsten würde ich ein Downgrade versuchen auf die funktionierende Version und die Entwickler kontaktieren.

installier doch einfach mal neu

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen