Bestimmte Seiten in Firefox Chronik deaktivieren?

2 Antworten

meinst du den Verlauf nach den Sitzungen? Ich habe bei es mir unter Einstellungen > Datenschutz eingestellt, dass die keine Chronik angezeigt wird. bzw. die Chronik gelöscht wird, sobald Firefox geschlossen wird.

Manuell gehts ohne weiteres. Im Chroniksuchfenster oben rechts kann man auch Wildcards eingeben und die dann markieren und löschen.

Ob es ein Script für das automatische Löschen definierter URLs gibt, weiß ich nicht. Könnte aber wahrscheinlich jeder VB-Lemming hinbasteln.