Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach geschicktem Marketing.

Wir sind uns doch einig das Mozart egal wie viele es sich wünschen, kein herkömliches Comeback feiern kann?

Keine Tournee, keine Stadien, keine Livekonzerte,...

Selbst wenn sie plötzlich viele verschollene Stücke von ihm finden, können daraus paar nette Musikstücke bei sein, aber sie sind jetzt eben auch eingefroren.
Niemand kann ihnen einen vielleicht runden feinschliff verpassen.

Es möchten alle Klassikliebhaber vielleicht die Stücke hören, aber das wort Comeback in dem zusammenhang ist wohl PR Wunschdenken.

Es gibt viele Mozart-Stücke, die als verschollen gelten. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn noch mehr käme.

Der Andrang an Zuschauern war ja riesig.

Das Stück ist ganz nett, es ist ein Frühwerk, welches Mozart im Alter von 10 bis 13 Jahren schrieb.

Das nennt sich nicht Song sondern Stück und es ist kein Comeback, in der modernen Musik gibt es immer wieder Lieder, die entdeckt werden, lange nach dem Tod des Künstlers.